Trion Worlds kündigt Erweiterung für Voxel-MMO Trove an

Trion Worlds kündigt Erweiterung für Voxel-MMO Trove an

49

Trion Worlds enthüllte heute die nächste umfassende Erweiterung für Trove, das beliebte Free-to-Play-Voxel-MMO. Trove – Geode versetzt die Spieler in ein Abenteuer voller Forschung und Entdeckungen auf einem brandneuen Planeten, der vor Wundern und Sehenswürdigkeiten nur so strotzt. Erforsche Geodes komplexes Höhlennetzwerk, enthülle neues Wissen über Geode und seine Bewohner und sei Teil einer abenteuerlichen Geschichte in einer riesigen, neuen Welt!

Die friedfertigen Bewohner von Geode benötigen deine Hilfe. Die Schattenmächte haben den Planeten übernommen und zwingen die Geodianer, Zuflucht zu suchen. In ihrer Verzweiflung bitten sie alle Trovianer, den Planeten aufzusuchen, seine Höhlen zu erforschen und seine Ressourcen zu nutzen, um den Geodianern dabei zu helfen, wieder die Herren ihres Planeten zu werden.

Trove – Geode ist der nächste Schritt in Troves Entwicklung und bietet ein frisches, neues Spielgefühl. Erforschung ist hier bedeutender als Kämpfe, und so entdecken die Spieler neue sammelbare Gegenstände und Begleiter – und brechen auf in eine abenteuerliche Geschichte, die sie in Geodes Labyrinth aus Tunneln und Höhlensystemen erleben.

Trove – Geode startet diesen Sommer Seite an Seite mit dem bereits angekündigten Trove Bomber Royale-Modus. Als schnelle und actiongeladene Variante des Battle Royale-Gameplays bietet Trove Bomber Royale bis zu 20 Spielern die Gelegenheit, sich quer über das Schlachtfeld mit Bomben zu bewerfen, Power-Ups einzusetzen und das Terrain in Stücke zu sprengen – um als letzter Trovianer noch zu stehen!

Trove – Geode wird ab dem 26. Juni verfügbar sein. Trove gibt es für PlayStation 4, Xbox One und PC.