‚Assetto Corsa Competizione‘, das neue offizielle Spiel der Blancpain GT Series diesen...

‚Assetto Corsa Competizione‘, das neue offizielle Spiel der Blancpain GT Series diesen Sommer

114

Assetto Corsa Competizione, das neue offizielle Spiel der Blancpain GT Series, einer offiziellen Grand Touring-Rennserie, die nach der weltbekannten Schweizer Uhrenmanufaktur Blancpain benannt ist und von der SRO Motorsports Group organisiert wird, wird diesen Sommer von Kunos Simulazioni und 505 Games in den Early Access gesteuert. Durch die außergewöhnlich hohe Simulationsqualität kommen die Spieler in den Genuss der einzigartigen Atmosphäre dieser GT3-Serie. Sie können gegen die offiziellen Fahrer und Teams antreten und haben Zugang zu allen Fahrzeugen und Rennstrecken, die mit höchster Präzision und Detailverliebtheit nachgebildet wurden.

Assetto Corsa Competizione nutzt die Unreal Engine 4 optimal aus und sorgt so für die höchste Qualität beim Rendering, samt fotorealistischen Wetterbedingungen und Grafik, um einen neuen Standard in Sachen Fahrrealismus und Renngefühl zu erreichen. Die Spieler können die Hochgeschwindigkeits-Beschleunigung erleben, während sie am Steuer luxuriöser Rennwagen sitzen, unter anderem wurden Ferraris, Lamborghinis, McLarens und viele andere namhafte GT-Fahrzeuge mit herausragender Detailliertheit nachgebildet. Die Animationen für Mechanik und Fahrer wurden mit Hilfe der Motion-Capturing-Technologie erstellt, damit sie noch realistischer werden, um den Spielern ein noch intensiveres Erlebnis der Rennen, Boxenstopps und Fahrerwechsel zu ermöglichen.

Assetto Corsa Competizione fährt diesen Sommer in den Steam Early Access, damit die Spieler bevorstehende Features und Inhalte testen können, die nach und nach enthüllt werden.