GTA Online: The Doomsday Heist ist jetzt verfügbar

GTA Online: The Doomsday Heist ist jetzt verfügbar

119

Wenn der Einsatz so hoch ist, könnt ihr niemand anderem vertrauen als den verrücktesten Kriminellen, die jemals in der Unterwelt von Los Santos unterwegs waren. Die Risiken sind kolossal, die Gegner fast übermächtig, aber die Belohnungen lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen und ein massiver Adrenalinschub ist definitiv garantiert. Trommelt eure Crew zum bislang größten Online-Abenteuer zusammen, das sich über drei Akte erstreckt: The Doomsday Heist ist jetzt zum Spielen in GTA Online verfügbar.

Das Doomsday-Szenario

 

Der milliardenschwere Unternehmer Avon Hertz und sein geliebtes neuronales Netzwerk Cliffford sind auf Beweise gestoßen, die belegen, dass niederträchtige externe Kräfte an einem Plan arbeiten, der so diabolisch ist, dass er das Leben, wie wir es kennen, auslöschen könnte. Irgendwie wird Lester Crest damit beauftragt, ein Team zusammenzustellen, das tödlich – und verrückt – genug ist, alles zu tun, um sie zur Strecke zu bringen. An diesem Punkt kommt ihr ins Spiel. Um es mit dieser Bedrohung aufzunehmen, werden Glück, Feuerkraft und enormes Teamwork benötigt – und die Unterstützung durch Avons Zugriff auf moderne und tödliche kreative Gerätschaften zur taktischen Kriegsführung.

Die Verrückten werden zu Profis

 

Es ist an der Zeit, eure Organisation oder euren Motorradclub zusammenzutrommeln und euch auf eine neue Art des Krieges einzustellen. Zunächst muss eines eurer Mitglieder eine der bislang geheim gehaltenen IAA-Basen tief unter der Erdoberfläche des südlichen San Andreas besitzen. So bekommt ihr Zugang zum neuen, fortschrittlicheren Planungsraum, in dem ihr die nächsten Schritte festlegt und jede neue Mission startet und abschließt. Dieses Mal verlaufen die Operationen etwas anders: Crews mit zwei bis vier Spielern können nun zusammenarbeiten, um alle Missionen zu absolvieren.