Die Sims und Threadless bringen erstmals Merchandise-Artikel heraus

Die Sims und Threadless bringen erstmals Merchandise-Artikel heraus

48
0

Die erfolgreiche Lebenssimulation Die Sims und der internationale Design-Store Threadless bringen zusammen ein besonderes Produktsortiment heraus. Fans haben so zum ersten Mal die Möglichkeit, in einem offiziellen Die Sims-Merchandise-Store T-Shirts, Handyhüllen, Notebooks, Tassen und mehr in 17 einzigartigen Die Sims-Designs im Threadless-Shop zu erwerben.

Seit mehr als 17 Jahren bietet Die Sims Spielern die Möglichkeit, Schicksal zu spielen und ihre eigene Persönlichkeit in Videospielen zum Ausdruck zu bringen. Spieler gestalten und steuern ihre Sims, indem sie für sie Frisuren, Hautfarben und Outfits wählen, Häuser bauen, ihnen Hobbys zuweisen und entscheiden, welche Karriere ihre Sims einschlagen sollen. Threadless teilt eine ähnliche Leidenschaft: Das Unternehmen unterstützt eine Online-Community von Künstlern und gibt Menschen dadurch die Möglichkeit, ihr Aussehen im echten Leben individuell zu gestalten.

„Die Zusammenarbeit von Die Sims und Threadless bildet den kreativen Nährboden”, sagt Jake Nickell, CEO von Threadless. „Beide Marken stehen für unsere Überzeugung, dass die Menschen der Welt zeigen sollen, wer sie sind und wer sie sein möchten. Dabei spielt es keine Rolle, ob diese Welt virtuell oder real ist. Wir freuen uns schon sehr darauf, wenn die Die Sims-Fans den Markenshop und die anderen wunderbaren kunstvollen Produkte auf unserer Website entdecken.“