Neuheiten über Neuheiten für Nintendo Switch sowie New Nintendo 2DS & 3DS

Neuheiten über Neuheiten für Nintendo Switch sowie New Nintendo 2DS & 3DS

50
0

In den kommenden Monaten können sich Videospiel-Fans auf eine ganze Reihe neuer Spiele freuen: Über 40 Titel der unterschiedlichsten Genres stehen für Nintendo Switch sowie Nintendo 2DS & 3DS in den Startlöchern. Details hierzu wurden während der heutigen Nintendo Direct veröffentlicht. Der Livestream zeigte unter anderem neue Third-Party-Titel für Nintendo Switch, darunter DOOM und Wolfenstein II: The New Colossus.

Außerdem lieferte er Updates zu kürzlich angekündigten Spielen wie L.A. Noire und Resident Evil Revelations. Auch wurden neue Arcade-Klassiker angekündigt. Die Besitzer der mobilen Nintendo 2DS & 3DS-Konsolen wiederum dürfen sich auf ihren ersten Mario Party-Titel freuen, der nicht weniger als 100 der besten Mini-Spiele der Kultserie in sich vereint. Darüber hinaus enthüllte die Nintendo Direct-Ausgabe Neues zu demnächst erscheinenden Spielen wie project OCTOPATH TRAVELER (Arbeitstitel) von Square Enix, Super Mario Odyssey und Xenoblade Chronicles 2.

 

Wer sich die Nintendo Direct-Übertragung noch einmal ansehen möchte, hat auf der offiziellen Nintendo-Seite Gelegenheit dazu.