American Gods Ricky Whittle und Demore Barnes auf der Comic Con Germany...

American Gods Ricky Whittle und Demore Barnes auf der Comic Con Germany 2017 in Stuttgart

59
0

Wer von der mitreißenden Fantasy-Serie American Gods nicht genug kriegen kann, darf sich die Comic Con Germany 2017 in Stuttgart nicht entgehen lassen, denn der Hauptdarsteller Ricky Whittle sowie Gottheit Demore Barnes sind in diesem Jahr mit von der Partie und stehen auf der diesjährigen Comic Con Germany 2017 für Fotosessions und Autogrammstunden zur Verfügung.

Ricky Whittles Schauspieler-Karriere begann im Jahr 2000, als er zum neuen Gesicht einer Kampagne von Sportartikelhersteller Reebok wurde, was erste Fernsehauftritte nach sich zog. Zu seinen wichtigsten Rollen gehörte Calvin Valentine in der britischen Seifenoper Hollyoaks und Lincoln in der amerikanischen Sci-Fi-Serie The 100. Seit Anfang 2017 steht er nun als Hauptfigur Shadow Moon in  American Gods vor der Kamera und gerät dabei im Kampf der alten Götter gegen die neuen zwischen die Fronten.

 

Sein Kollege Demore Barnes verkörpert in der Serie, die auf Neil Gaimans gleichnamigen Roman beruht, als Mr. Ibis eine der alten Gottheiten. In Supernatural konnte der Schauspieler sein mystisches Talent bereits als Erzengel Rafael beweisen. Des Weiteren kennt man ihn aus 12 Monkeys und Auftritten in der Serie Hannibal. Seinen ersten Fernsehauftritt hatte Demore Barnes in der Sketch Comedy Squawk Box. Kurz darauf wurde der gebürtige Kanadier ein Mitglied der Besetzung des TV-Newsmagazins Street Cents.